• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HP Elitebook 8540w WD932EA

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

da mich mein Mac quasi verlassen hat und dies schon nach 2 Jahren, brauche ich einen neuen Laptop. Mein Favorit ist das HP Elitebook 8540w WD932EA.
Hat auf diesem Modell schon jemand Erfahrung mit openSuse 11.4? Was läuft, was läuft nicht?
Würde es eine vergleichbare Alternative zu meinem Favoriten geben?

Will kein Windows mehr auf einem PC ;-)

Vielen Dank für die Unterstützung. :)
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Zu speziell diesem Teil kann ich nichts sagen.
Nur mit HP bin ich bisher immer gut gefahren.

Vielleicht siehst du dir auch mal folgende Links an.

http://tuxmobil.de/
http://www.linux-laptop.net/
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=29&t=27238
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=29&t=86139

cu
 

Spielwurm

Advanced Hacker
Ich vermute mal, dass auch in dem Gerät die Optimus -Technik werkelt. Google mal danach. Wenn ja, dann Finger - vorerst - noch wech davon.

Aber einen anderen Hinweis habe ich noch. Ich habe mir gerade ein HP-Notebook auch in 15,6 Zoll gekauft mit 1600x900 Auflösung und kann Dir deswegen jetzt sagen: Die Auflösung ist für die Größe das höchste der Gefühle, mehr würde ich nicht nehmen. Nicht in der Bildschirmgröße. HD gehört in die 17-Zoll-Klasse ...

Hartmut
 
Oben