• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelößt]Festplattenrecorder auslesen?

Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob schon mal jemand einen Festplattenrecorder an den PC angeschlossen, und erfolgreich Daten runtergeladen hat? Wenn ja, wie ist es am einfachsten möglich ohne die Festplatte auszubauen? Ich besitze einen Humax DVR-9900C von Kabel Deutschland mit folgenden Anschlüssen: RS 232 C, Cinch, Scart und optischer Ausgang.

Tschüß
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Um es deutlich zu sagen:
Vergiss es, die Daten sind meistens auf eigenen Datensystemen untergebracht und stark Verschlüsselt, abgesehen
davon müsstest du die Festplatte ausbauen, da über die vorhandenen Anschlüsse es nicht ginge.

Näheres ist hier erklärt:

http://www.wer-weiss-was.de/theme127/article4508044.html

MfG
misiu
 
Oben