• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]hp psc 1350 druckt ständig Seite

wirrwarr

Hacker
Hallo Leute
Mein Hp-Drucker hat die Angewohnheit bei jedem Anschalten eine Art Einführungsseite zu drucken. Ich finde einfach keine
Möglichkeit das zu unterbinden. Verwaltet wird das Kombigerät von dem Programm hp-toolbox. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir helfen.


Gruß wirrwarr
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Versuch mal, diese ausgedruckte Testseite einzuscannen. Danach sollte er zumindest bis zum nächsten Patronenwechsel still sein. Ich habe selbst nicht so ein Gerät, aber ein Freund hatte mal eins und hat mir das mal erzählt.
 
OP
wirrwarr

wirrwarr

Hacker
Danke
werde ich gleich ausprobieren

Gruß wirrwarr

Nachtrag: Funktioniert leider nicht.

wirrwarr

Nachtrag 2: funktioniert über Nacht plötzlich doch :irre:

Danke nochmal Rainer Juhser
wirrwarr
 
Oben