• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Intel ICH10R Treiberdatei für (Linux)-Rettungs-Diskette

LiGERWooD

Member
Hi,

ich brauche für eine Rettungsdiskette einen Treiber, den (Linux) lesen kann, für den Intel ICH10R Chip. Es waren schon Dateien dabei, die die Endung ko haben.

Es handelt sich um ein Passwort-Resetter-Tool für Windows XP.
Wenn jemand weiß wo her ich die Treiberdatei herbekomme wäre das Super!
Ich habe es bereits schon im AHCI, Compatible und IDE Modus brobiert.
 
OP
L

LiGERWooD

Member
:D
Code:
net user Administrator {kennwort}
.

Vergesst was ich gefragt habe! Man braucht nur mit einem Benutzerkonto, was administrative Rechte hat, den obigen Befehel ausführen und das Passwort wird ohne wiederede einfach mit dem angegebenen überschrieben. :eek:
 
Oben