• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

iPhone Kontakte mit Thunderbird syncronisieren

c02k

Newbie
Guten Abend zusammen!

Ich stelle die Frage nur ungern, weil ich eigentlich immer über die Suchfunktion hier eine passende Antwort auf meine Fragen gefunden habe! Hier komme ich aber leider nicht weiter: Gerne würde ich die Kontakte auf meinem iPhone mit dem Thunderbird auf meinem openSUSE synchronisieren. Funambol habe ich schon versucht, der Client auf dem iPhone läuft, der Server auf dem Rechner auch, nur eine Verbindung kommt leider nicht zustande!

Daher meine Frage: Hat zwischenzeitlich jemand einen anderen Weg gefunden, diese Aufgabe zu lösen?

Danke für Eure Mühe ;-)
 
Oben