• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wacom Bambo Treiber

Byonik

Newbie
Hallo

Bin noch Anfänger und versuche seit längeren vergeblich, meinem Bord eine Bewegung abzugewinnen.
So weit bin ich gekommen:

Code:
BUILD ENVIRONMENT:
       architecture - x86_64-linux-gnu
       linux kernel - yes 2.6.30
  module versioning - no 
      kernel source - yes /lib/modules/2.6.32-22-generic/build
     XFree86 source - no 
           Xorg SDK - yes /usr/include/xorg
          XSERVER64 - yes
           dlloader - yes
               XLib - yes /usr/lib
         xf86config - no
                TCL - yes /usr/include/tcl8.4
                 TK - yes /usr/include/tcl8.4
            ncurses - yes

  BUILD OPTIONS:
            wacom.o - yes
            wacdump - no 
             xidump - no 
        libwacomcfg - no
         libwacomxi - no
          xsetwacom - no
          wacomxrrd - no
              hid.o - no 
       wacom_drv.so - no /usr/lib/xorg/modules/input 
        wacom_drv.o - no
  wacom*_drv quirks - IsXExtensionPointer key-events dixScreenOrigins
----------------------------------------

Note: this package only supports Xorg server older than 1.6.5.
          You are running a newer version. 
Please build xf86-input-wacom instead.

You can build the kernel driver from this package though.

Es sieht aber noch nicht so aus als ob, was funktionieren würde, da fehlen auch Pakete, die finde ich leider auch nicht. Kann mir jemand helfen wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen

Byonik
 

josef-wien

Ultimate Guru
Wie ist Deine Festplatte partitioniert und wofür werden die Partitionen verwendet?
Code:
fdisk -l
cat /etc/fstab
Byonik schrieb:
dass dies nicht die beste Entscheidung war
Wie begründest Du diese Aussage? Welche logische Zielvorstellung hast Du von Deinem System?

Zur Swap-Partition lies einmal http://www.thomashertweck.de/linuxram.html.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Suche mit der Such-Funktion des Forums nach "Wacom Bamboo", es gibt da einige Beiträge , die dir
vielleicht helfen.

MfG
misiu
 
Oben