• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scanner erkennen?[gelöst]

khs

Newbie
Habe hier das suse 10.3 mit 3.5 KDE.
Beim Einrichten meines All in one HP OfficeJet K80 konnte ich über cups >Verwaltung
den Drucker und das Fax einrichten. (Über Yast....Drucker ging es nicht wirklich)
Den Scanner konnte ich dann über Yast...Scanner einrichten, wobei dann nach
klicken auf "Test" auch ein Blatt eingezogen und das Testprotokoll angezeigt wurde.
Doch mit Kooka konnte ich den Scanner nicht erreichen, woran kann das liegen?

Gruß
Hans
 
OP
K

khs

Newbie
Danke für die Antworten.
Nachdem ich mich in der Gruppe Ip eingetragen hatte, konnte ich mit kooka und xsane scannen.

Gruß
Hans
 
Oben