• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amica Monitor Ersatzteil

moris2

Newbie
Hallo,

ich habe einen Amica Monitor Typenbezeichnung 8666464A hier ist mir der Einschaltkopf abgebrochen. Bzw. dessen Abdeckung. Nun suche ich den Hersteller bzw. den Vertrieb von dem Amica Ersatzteil. Scheinbar gibt es die Marke Amica als Hersteller von Waschmaschinen, aber nicht als Hersteller von Monitoren (zumindest ist da nichts zu finden).

Ihr habt da sicher mehr Erfahrungen als ich, wo finde ich den Hersteller der meinen Monitor gebaut hat? Bzw. einen Ersatzteillieferanten. Die diversten ASWO Shops und ersatztteilbörsen habe ich bereits druch, ich brauche den Fachmann.

Vielleicht hat jemand von euch eine Postalische Anschrift?
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Wo hast du den gekauft?
Auf deiner Stelle hätte ich einen ähnlichen im Elektroshop gesucht / Conrad / Reichelt etc.
Von Amica, als Monitor-Hersteller hab ich noch nie gehört.

MfG
misiu
 
Oben