• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suspend2RAM: PS/2-Tastatur geht danach nicht mehr

Spielwurm

Advanced Hacker
Bei meinem neuen Mainboard geht Suspend2Disk einwandfrei, Suspend2RAM zwar auch, aber danach gibt die PS/2-Tastatur nichts mehr her. Und das, obwohl der Aufwachimpuls von der Tastatur kam. Meine Suche ergab nichts relevantes, kennt Ihr passende Stellen?

Hartmut
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
leider keine direkte Lösung für dich, aber schau dich mal hier um: http://de.opensuse.org/Pm-utils
Dort ist unter anderem erklärt, was man bei Maushängern machen kann... vielleicht findest du so ja auch einen Weg für deine Tastatur ;)
 
OP
S

Spielwurm

Advanced Hacker
Dankle für den Link. Ich denke, damit komme ich klar. Nächste Woche werde ich dafür Zeit haben, wenn ich dann damit klar bin, setze ich das hier rein und den Thread auf gelöst.

Hartmut
 
Oben