• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

uvcvideo deinstallieren

bier200

Member
Hallo zusammen und erstmal frohe Weihnachten,
hab von der berliOS-Seite ->Download->end_user das uvcvideo packet runtergeladen und mit make all isntalliert um meine alte Webcam zu testen, jetzt hab ich das problem, dass meine neu die super ohne das packet gelaufen ist jetzt auch nicht mehr so laäuft wie sie soll.
Bei Skype Optionen WebCam test, geht sie einmal und dann wieder nicht, vorher ist sie immer gelaufen!!
Kann mir jetzt jemand sagen wie ich das ganz rückgängig machen kann? In Yast find ich irgendwie das ganze nicht!
BS: Linux 2.6.31.5-0.1-default i686
Aktueller Benutzer: cglatz@linux-1te2
System: openSUSE 11.2 (i586)
KDE: 4.3.1 (KDE 4.3.1) "release 6"

Danke für eure Hilfe
MfG Christian
 
Da haben wir doch auch was im Wiki zu stehen:
http://www.linupedia.org/opensuse/Software_aus_dem_Quelltext_Installieren/Deinstallieren#Deinstallation
 
Oben