• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kpilot Geburtstagsfeld synchronisieren klappt nicht

uwebe

Newbie
Hallo,
ich synchronisiere einen Palm T5 (Ver. 5.4.0) unter OpenSUSE 11.2 mit KPilot unter KDE 4.

Version: KPilot 5.3.0 (KDE 4.3.0)
Version: pilot-link 0.12.3
Version: KDE 4.3.4 (KDE 4.3.4) "release 2"
Version: Qt 4.5.3

Das klappt soweit bis auf das Geburtstagsfeld in den Adressen. In der Konfiguration von Kpilot gibts ja unter
Abgleichmodule - Kontakte
den Reiter "Benutzerdefinierte Felder" und dort möchte ich das 1. Feld mit dem 1. Feld des Palms abgleichen. Aber diese Einstellung wird nicht gespeichert, direkt nach dem Speichern ist das Feld wieder auf Standardwert zurückgestellt.
Hat jemand eine Idee, wo da gedreht werden muß bzw. wo das Mapping normalerweise in welcher Syntax hingeschrieben wird?

besten Dank

Gruss Uwe
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Wenn ich ich mir das hier ansehe, habe ich das Gefühl, dass wir Palm-Nutzer uns nach etwas anderem umsehen müssen.

PS.: Ich synce momentan über den Original-Palm-Desktop (WinXP-Gast in VMware)
 
Oben