• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker HL 2030

Alex2010

Newbie
Ich habe Linux 11.2 installiert und bekomme jetzt den Drucker nicht mehr zum laufen. Unter 11.1 hat der Treiber auf der Supportsite von Brother einwandfrei funktioniert. Das geht offensichtlich nicht mehr. Wer kann mir da helfen?
Gruß Alex
 

admine

Ultimate Guru
Ich habe erst gestern diesen Drucker unter 11.2 eingerichtet.
Der Treiber für den HL 2030 von der Brother-Web-Seite tut nicht,
aber die von openSUSE mitgebrachten für den HL2060 (Brother HL-2060 Foomatic/hl1250 (recommended)) funktionieren.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
admine schrieb:
aber die von openSUSE mitgebrachten für den HL2060 (Brother HL-2060 Foomatic/hl1250 (recommended)) funktionieren.

danke für die Info. Damit sollte ich ja dann auch meinen HL2035 zum Laufen bekommen.
Wenn denn endlich mal das neue Netzteil für meinen Rechner da ist und die Telekom das Internet wieder zum Laufen bekommen hat,....
 
Oben