• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Epson Sylus SX410 unter Suse 11.2

Raphalon

Newbie
Hallo,

möchte mir den Epson Sylus SX410 zulegen und konnte unter dem Link zur Kaufberatung nichts dazu finden. Hat ihn jemand unter Linux (z.B. Suse 11.2) in Betrieb? Weiß jemand, ob er unterstützt wird?

Gruß,

Raphalon
 

tisu

Hacker
Hi,

ich habe zwar keinen Epson Stylus SX410 unter SUSE 11.2, aber einen Epson DX4050. Der Drucker läuft ohne Probleme unter Linux. Gutenprint stellt viele Treiber für Epson zur Verfügung.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
hier kannst du schauen, in wie weit dein Drucker unterstützt wird.
http://www.linuxprinting.org/show_driver.cgi?driver=gutenprint
 
OP
R

Raphalon

Newbie
Genau so eine Übersicht habe ich gesucht. Vielen Dank!

Noch eine Frage: die GutenPrint und auch TurboPrint untersützen bei Multifunktionsgeräten nur den Druck. Wie sieht es beim Scannen aus? Bislang funktioniert bei mir ein stand-alone Epson Perfection Scanner ohne Probleme. Kann ich das dann auch bei einem Multifunktionsgerät erwarten (halt dann mit separatem Treiber)?
 
Oben