• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux-Kompatibles Handy

rethus

Advanced Hacker
Hallo Leute,

ich suche nach einem Handy (idealerweise PDA), welcher sich mit kaddress syncen lässt.
Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen?

Preisklasse sollte recht niedrig sein... Hatte kurze zeit ein eten Glofiish M800, welches mir recht gut gefallen hat, aber andauern sich selbst ausgeschaltet hat. Diese Fehler passieren da aber öfter, daher hab ich es zurück geschickt.

Weiß da jemand rat?
Wichtig wäre mir ein vernünftiges Kontakt- und Termin management mit Meinem Desktop... im Idealfall ggf. gps und genug power um offline-routenplanung zu machen (also ohne datentransport via GPRS.
 
Oben