• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fujitsu Simens - Pi 3540 - Tastaturprobleme?

blacklips

Hacker
Ich habe mit meinem Fujitsu Pi 3540 Probleme mit der Tastatur. Zwar nicht so schwerwiegend, aber doch ziemlich nervtötend. Bei mir ist es so, dass die Tasten unter Fedora teilweise stärker und manchmal schwächer verzögert reagieren. Die Tastatur laggt dann einfach ziemlich, was vor allem bei vielem und schnellen Tippen etwas nervig ist.
Ich habe mir jetzt als Lösung einfach eine externe Tastatur geholt, die das Problem, zumindest zu Hause, behebt.
 
Ich habe deinen Beitrag vom eigentlichen abgetrennt. Jeder sollte bei eigenen Fragen einen neuen Thread starten, dies wurde eben von mir erledigt.
 
OP
B

blacklips

Hacker
Das war keine Frage, sondern ich wollte einfach meine Erfahrungen posten. Die Probleme des Threaderstellers und Grothesk waren auch schon ziemlich unterschiedlich, wobei mein Problem fast dem des Threaderstellers gleicht.
 
Keine Frage, sorry dann hab ich das falsch aufgefasst. Unterschiedlich bezueglich deiner Hardware, Fujitsu Pi 3540 & Fujitsu Amilo L7300.
 
Oben