Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fujitsu Simens - Pi 3540 - Tastaturprobleme?

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
blacklips
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 28. Nov 2006, 19:33
Wohnort: gießen, frankfurt

Fujitsu Simens - Pi 3540 - Tastaturprobleme?

Beitrag von blacklips » 15. Nov 2009, 11:56

Ich habe mit meinem Fujitsu Pi 3540 Probleme mit der Tastatur. Zwar nicht so schwerwiegend, aber doch ziemlich nervtötend. Bei mir ist es so, dass die Tasten unter Fedora teilweise stärker und manchmal schwächer verzögert reagieren. Die Tastatur laggt dann einfach ziemlich, was vor allem bei vielem und schnellen Tippen etwas nervig ist.
Ich habe mir jetzt als Lösung einfach eine externe Tastatur geholt, die das Problem, zumindest zu Hause, behebt.
Linux: Xfce 4.6

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fujitsu Simens - Pi 3540 - Tastaturprobleme?

Beitrag von onkelchentobi » 15. Nov 2009, 17:43

Ich habe deinen Beitrag vom eigentlichen abgetrennt. Jeder sollte bei eigenen Fragen einen neuen Thread starten, dies wurde eben von mir erledigt.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Benutzeravatar
blacklips
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 28. Nov 2006, 19:33
Wohnort: gießen, frankfurt

Re: Fujitsu Simens - Pi 3540 - Tastaturprobleme?

Beitrag von blacklips » 15. Nov 2009, 19:55

Das war keine Frage, sondern ich wollte einfach meine Erfahrungen posten. Die Probleme des Threaderstellers und Grothesk waren auch schon ziemlich unterschiedlich, wobei mein Problem fast dem des Threaderstellers gleicht.
Linux: Xfce 4.6

Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fujitsu Simens - Pi 3540 - Tastaturprobleme?

Beitrag von onkelchentobi » 15. Nov 2009, 20:24

Keine Frage, sorry dann hab ich das falsch aufgefasst. Unterschiedlich bezueglich deiner Hardware, Fujitsu Pi 3540 & Fujitsu Amilo L7300.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten