• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Acer Aspire 1810TZ - OpenSuSE?

Altrocker

Member
Hallo,

ich hoffe, dass irgend jemand schon "Berührung" mit dem Acer Aspire 1810TZ hatte, bzw. mir sagen kann, ob alle wichtigen (und oft kritischen) Elemente wie z. B. Grafik und WLan unter Opensuse unterstützt werden.
In der Link-Liste und bei Tante Google bin ich bisher nicht fündig geworden.

Grüße

Altrocker
 

whois

Ultimate Guru
Kannst du uns denn mitteilen was da für Komponeneten drin sind?
Dann lässt sich bestimmt auch mehr dazu sagen. ;)
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Soundchip wird dann wohl ein ICH 9 sein? Der läuft jedenfalls.
Card-Reader und Webcam könnten zicken, Grafikchip sollte man mal genau recherchieren.

Der Rest sollte eigentlich ootb laufen wenn ich das so sehe.
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Grafikchip sollte eigentlich auch keine prinzipiellen Probleme machen - zickig ist ja eigentlich nur der GMA500 aka Poulsbo.
 
Oben