• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ASUS V1S-AJ033E - 11.1 - Merkwuerdige Fehlermeldungen.

dieJo

Newbie
Servus,

ich hab echt keine Ahnung wo diese Frage hin gehört, also hab ich es mal unter Notebooks reingestellt. Wenn falsch, dann tuts mir leid.

Ich, kompletter Linux Neuling (Suse 11.1 KDE 4.1) bekomme immer wieder Fehlermeldungen, dass irgendetwas nicht funktioniert. Bevor ich überhaupt alles durchgelesen hab, ist die Meldung aber schon wieder weg. Jetzt weiß ich noch nicht mal über was er meckert. Wie krieg ich es so hin, dass die nicht mehr verschwinden?

Danke.

lg
jo
 
OP
D

dieJo

Newbie
Vielen Dank für die Antworten. Ich muss meinen PC zur Reparatur einschicken. Windows Vista lässt sich nämlich auch nicht fehlerfrei aufsetzen...

Prinzipiell kommen die Fehlermeldungen nach dem Start. Ich hab versucht mit der DVD zu reparieren, er zeigt mir mehrere Fehler an. U.a. einen Bootloader-Fehler. Laut dem Programm konnte der repariert werden. Ich war neugierig, ob der auch wirklich repariert wurde, also hab ich nach dem Neustart die Reparatur noch einmal durchgeführt... gleicher Fehler.

Ein Bekannter meinte daraufhin, dass ich mich einfach mal an den Support richten soll. Und der meinte, dass ich ihn in die Reparatur schicken soll.

lg
jo
 
Oben