• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Kann nicht auf USB speichern

Andi78

Member
Hallo,

mir heute mal aufgefallen das ich nicht mehr aufm Stick speichern kann, d.h. ich kann eine Datei einfügen und solang die im Rechner drin ist ist es da sobald ich den Stick raus ziehe sind die Dateien weg.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann ???

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus und einen schönen Sonntag noch.


mfg
Space
 

whois

Ultimate Guru
Ziehst du den Stick einfach ab oder gehts du über sicheres entfernen?
Mal mit eingestecktem Stick das System runter gefahren?
Welches Filesystem?
 
OP
Andi78

Andi78

Member
Hallo,

es passiert nur wenn ich es einfach raus ziehe dann sind die Daten weg.

Wenn man sicheres entfernen wählt dann bleiben die Daten . Ist mir eben aufgefallen.

Ist es normal? Ich meine früher war es nicht so da konnte ich ein fach raus ziehen und gut.
 

whois

Ultimate Guru
Andi78 schrieb:
Ist es normal? Ich meine früher war es nicht so da konnte ich ein fach raus ziehen und gut.
Ja das ist Normal. ;)
Das kostet mich hier auch meine Daten im besten Fall, im schlechtesten geht das Filesystem den Bach runter. ;)
 
OP
Andi78

Andi78

Member
Nagut wenn Du das sagst das es so ist dann will ich es dir glauben.... ;)

Dann musss ich jetzt immer dran denken es sicher zu entfernen....


Danke für deine Antwort.....




MfG
Space
 
Oben