• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] ksnapshot hat keine Auswahl zum direkten Drucken

Hallo,

ksnapshot sollte eigentlich neben den Optionen "speichern" oder "öffnen mit" auch eine Option zum direkten drucken anbieten. Tut es aber bei mir nicht. Ich nutze die Version 0.8.1 unter KDE 3.5.10.

Weiss jemand Rat. Im Forum habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

MfG.
Detlef
 
OP
D

ddagobertt

Member
Ich habe mir das Sonderheft von easylinux mit der DVD besorgt und von dort installiert. Schätze, die Version kommt von dort.
 
OP
D

ddagobertt

Member
Habe gerade mal auf die KDE-Seite geschaut und in den Bugs gesucht. Das Fehlen des "Drucken"-Buttons wurde schon 2008 als Bug gemeldet. Die Funktion wurde wohl bewusst rausgenommen. Warum wissen wohl nur die Autoren.
 

whois

Ultimate Guru
ddagobertt schrieb:
Die Funktion wurde wohl bewusst rausgenommen. Warum wissen wohl nur die Autoren.
Wofür soll der Quatsch denn bitte gut sein?
Ich finde es allerdings auch ein bisschen merkwürdig das bei der Easy DVD solche Pakete dabei sind. :???:
 
Oben