• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dringende Frage

mavoso

Newbie
Hi,
mir wurde vor einiger zeit schonmal super hier im forum geholfen und jetzt hoffe ich das ihr mir bei der hilfe meiner aktuellen "linux" frage helfen könnt.
linux in anführungszeichen weils nich direkt linux ist, sondern OS2008 im Nokia N810 Internet Tablet werkelt und ja auf linux basiert.
ich habe vor mir diese woche das teil zu bestellen, allerdings nur wenn ich es auch als navi nutzen kann.
Das Internettablet hat einen integrierten gps empfänger/sender und man kann mit dem gerät auch navigieren allerdings von werk aus nur mit wayfinder und das ist soweit ich weiß ein offboard navi bei dem man das kartenmaterial runterladen muss. kennt ihr ein naviprogramm für das gerät, bzw für linux? muss garnicht kostenlos sein, für ein gutes navi programm bin ich gern bereit zu bezahlen, allerdings muss es ein onboard navi sein änlich mc guider, tom-tom, garmin...ihr wiss ja was ich meine. ich kenne mich in die richtung in punkt linux software leider garnicht aus und finde im großen googleversum leider auch nichts.

hoffe auf positive antworten, gruß philipp volkmann
 
Oben