• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MFC 7440N unter SuSe 11.1

TAOD

Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

seit einigen Tagen versuche ich den Drucker unter Linux in Betrieb zu nehmen. Leider ist es mir nicht gelungen.
Hat jemand Erfahrung damit, wie man die Treiber in das System bekommt?
Mit dem, was ich auf der Brother-HP ( http://solutions.brother.com/linux/en_us/ ) gefunden habe, ist es mir leider nicht gelungen!

Beste Grüße,
TAOD
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=42&t=73568
http://www.linupedia.org/opensuse/Spezial:Suche?search=Brother&go=Seite

Mit dem, was ich auf der Brother-HP ( http://solutions.brother.com/linux/en_us/ ) gefunden habe, ist es mir leider nicht gelungen!
Bedeutet? Außer 'ging nicht!'
 
Oben