• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Acer Aspire One - Linux Erfahrung?

18301

Hacker
Hallo

ich habe mir ein Acer Aspire One mit 160 Gb gekauft.

Nun wollte ich wissen ob und wie gut Linux darauf läuft (wenn ja welches ist das beste?) und ob alles funktioniert, Webcam Karteleser usw...

Wer hat erfahrung damit gemacht und kann sie mir mitteilen,

Hab schon mal hier im Forum gesucht aber nicht so viel gefunden.

Danke für eure Mithilfe.

Gruß Frank
 
18301 schrieb:
Nun wollte ich wissen ob und wie gut Linux darauf läuft (wenn ja welches ist das beste?) und ob alles funktioniert, Webcam Karteleser usw...

Wer hat erfahrung damit gemacht und kann sie mir mitteilen,

Hab schon mal hier im Forum gesucht aber nicht so viel gefunden.

Ich habe nicht gesucht, aber auf der Übersichtsseite schon mal das hier gefunden:

anderer Thread
und
openSuSE Seite

Hoffe das hilft dir weiter!
 
OP
1

18301

Hacker
Hallo

das habe ich auch gesehen.

Würde gerne mal mit jemaden reden der das geamcht hat.
Wo gibt es probleme Tips vieleicht?

Gruß Frank
 
Oben