• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hardware-Monitor im Bios Asus M2N-SLI

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

das Bios dieses Boards bietet für CPU und Lüfter (Plural) "performance", "optimal" und "silent" an. Am ehesten kann ich mit "silent" was anfangen. Hier vermute ich, dass die überwachten Komponenten wärmer werden dürfen und dafür die Lüfter ruhiger sind.

Vielleicht habt ihr Links, wo erklärt wird, was Asus sich mit diesen Profilen gedacht hat. Ich habe schon mal verschiedene Einstellungen getestet aber echte Unterschiede nicht bemerkt. Vielleicht liegt es auch am mitgelieferten Prozi-Lüfter. Austausch ist eh geplant.

Könnt ihr mir etwas zu diesen Profilen sagen? Danke euch!!

Normal0
 

whois

Ultimate Guru
Ohne jetzt explizit nachgesehen zu haben.
Die findest du hier.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us
 
OP
A

Anonymous

Gast
Nö, leider nicht. Da war ich schon.

Danke Dir.

Normal0
 

whois

Ultimate Guru
Hier geht es zwar um die Deluxe Version aber da dürfte nicht allzu viel Unterschied sein.

http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M2N-SLI%20Deluxe/g2651_m2n-sli_dlx.pdf
 
Oben