• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche Webcam für Suse 11.1 ?

Kurt M

Hacker
dass die meisten Webcams unter Suse 11.1 nicht mehr laufen, ist inzwischen bekannt.

Da bei mir aber der Kauf einer neuen Webcam ansteht, wollte ich mal wissen
welche Webcam läuft mit Suse 11.1 und Kopete problemlos ?
Hat jemand das mit seiner Webcam am laufen ?

Wenn ja, dann bitte ich um Info um welche Webcam es sich handelt.

Danke
Kurt
 

whois

Ultimate Guru
Hi Kurt

Also das Thema hatten wir schon einige Male. ;)
Die läuft bei mir ziemlich Problemlos.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=46&t=99266

cu
 
OP
Kurt M

Kurt M

Hacker
danke für den Link,
aber das meine ich nicht.

Ich suche eine Webcam speziell für Suse 11.1 (nicht 11.0).
Hast du deine damit (und Kopete) auch schon mal getestet ?

Grüße
Kurt
 

whois

Ultimate Guru
Kurt M schrieb:
Hast du deine damit (und Kopete) auch schon mal getestet ?
Ja, auch wenn ich die aktuelle Version komplett von meinen Rechnern entfernt habe.
Lief Problemlos nur man muss darauf achten das man diese Cam an einen USB 2 Schnittstelle anschliesst bei 1.1 gab es hier Probleme.
 
Oben