• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kuriusum der Tastatur

DaFlo

Newbie
Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen komplette auf Linux umzusteigen, und ich muss zugeben ich bin begeistern das der Umstieg eigentlich so problemlos von statten gegangen ist :) Nur eines gibt mir Rätsel auf, ich benutze eine Logitec Funk Tastatur mit Multimedia Funktionen und seitdem ich Linux benutze scheint meine "punkt / doppelpunkt" Taste zu hängen, ich betätige sie 1x und erscheinen tut dieser Punkt dann ca.. 10 mal :irre:

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja welche Ursache kann dieses haben?

Danke Gruß Flo
 

whois

Ultimate Guru
Sowas ähnliches habe ich doch in letzter Zeit einige Male gelesen.
Allerdings habe ich keine Lösung dazu. :???:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=101419
 
OP
D

DaFlo

Newbie
bei mir sind es keine nullen die selbstständig erscheinen :), aber fast genauso nervig ich muss den .......... <-- schon einmal drücken das dieses ..........<- phänomen auftritt :::::::)
 
Oben