• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konfiguration der Tastatur [gelöst]

geb-tm

Member
Moin,
müßte man nicht eigendlich unter "yast2>Hardware>Tastatur" die Verzögerung und Wiederholfrequenz für die Tastatur einstellen können? jetzt kann man da blos Sonderfunktionen zuweisen :schockiert:. Ich bilde mir ein, das bei der SuSE10.2 noch so gelöst zuhaben, jetzt finde ich das nicht mehr :???: ?
Guck ich falsch?
geb-tm
 
OP
geb-tm

geb-tm

Member
whois schrieb:
Sieh doch mal unter Systemsettings/Kontrollzentrum nach.
Ich muss zugeben, ich hab's nicht gleich geschnallt. Habe dann aber noch verzweifelter gesucht, man will sich ja nicht die Blöße geben ... Bingo!
Für Alle, die genau so doof sind wie ich:
Natürlich unter 'Desktop konfigurieren/persönliche Einstellungen' (oder umgekehrt, je nach Menustil)
Also Danke und schönes Wochenende,
geb-tm

-Edit: Hatte noch zwei Buchstaben übrig, die haben hier noch gut reingepasst ;). Wie sagte mein Deutschlehrer: "Schwamm drüber!"-
 
Oben