• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DECT Telefon Sync

Hallo,

ich brauche ein neues DECT Telefon, damit ich nicht immer alles doppelt pflegen muss möchte ich das Telefon mit meinem KDE Adressbuch syncen (meinet wegen auch über flat file export import oder ein anderes Linux Adressbuch). Hat jemand sowas schon mal gemacht? Diverse Siemens Gigaset Modelle bieten USB Anschluss und Sync Software für MS.

Danke!
 

abgdf

Guru
Denk' jedenfalls auch an die Strahlenbelastung:

http://www.bfs.de/de/elektro/Strahlungsarme_Dect_Schnurlostelefone.html

Ich hab' mir das "Swissvoice Avena 347" gekauft (nix mit USB); bin soweit ganz zufrieden. Inwiefern das jetzt aber wirklich weniger strahlt, kann ich allerdings nicht messen ...

Gruß
 
Oben