• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Samsung NC10 und opensuse 10.3

Wowa88

Newbie
Hallo erstmal

Ich habe ein problem mit meinen Samsung NC10-anyNet, also ich habe Opensuse 10.3 drauf installiert mit USB hat auch alles super geklapt außer das wenn ich mich anmelde die bildschirmauflösung sich nicht dem laptop anpasst die bildschirmauflösung ist zu groß für den laptop hab schon alles probiert und ändern geht auch nicht hab die bildschirmauflösung auf 1024x600 gestellt getestet und nix geht einfach nicht muss ich irgendetwas installieren bitte helft mir weiß nicht mehr weiter.
Und noch ein problem wenn ich in xp rein gehe da leuft alles super nur wenn ich internet kabel anschliese zeigt mir der laptop die ganze zeit netzwerk kabel verbunden und dann wieder getrennt und das wiederholt sich die ganze zeit und ich kann nicht ins intenet.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
bei ner LiveCD was installieren? Oder hast du die 10.3er Version von einer Live CD heraus auf der Festplatte installiert?
Anpassen kannste die Auflösung mit sax2.
 
OP
W

Wowa88

Newbie
ok hat sich heute von selbst geklärt fragt mich aber nicht wie irgendetwas rümgedrückt und bam es geht alles super.
Trozdem danke ich euch für die antworten.
 
Oben