• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

*gelöst*wget probleme

bassmasta

Member
Hallo ich muss eine menge dateien laden doch wget spinnt total.
Code:
wget -r -l0 https://wop-gamecode.svn.sourceforge.net/svnroot/wop-gamecode/tags/
Ich möchte alle dateien vom server runter laden doch wget speichert nur 2 dateien :schockiert:
Ist eingentlich ne dumme frage aber ich komme nicht weiter.
Hier nochmal der gesamte ausschnitt:
Code:
wget -r -l0 https://wop-gamecode.svn.sourceforge.net/svnroot/wop-gamecode/tags/
--17:12:01--  https://wop-gamecode.svn.sourceforge.net/svnroot/wop-gamecode/tags/
           => `wop-gamecode.svn.sourceforge.net/svnroot/wop-gamecode/tags/index.html'
Auflösen des Hostnamen »wop-gamecode.svn.sourceforge.net«.... 216.34.181.65
Verbindungsaufbau zu wop-gamecode.svn.sourceforge.net|216.34.181.65|:443... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 438 [text/html]

100%[====================================>] 438           --.--K/s             

17:12:02 (7.47 MB/s) - »wop-gamecode.svn.sourceforge.net/svnroot/wop-gamecode/tags/index.html« gespeichert [438/438]

Lade »robots.txt«; bitte Fehler ignorieren.
--17:12:02--  https://wop-gamecode.svn.sourceforge.net/robots.txt
           => `wop-gamecode.svn.sourceforge.net/robots.txt'
Verbindungsaufbau zu wop-gamecode.svn.sourceforge.net|216.34.181.65|:443... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 302 Found
Platz: http://wop-gamecode.svn.sourceforge.net/robots.txt [folge]
--17:12:03--  http://wop-gamecode.svn.sourceforge.net/robots.txt
           => `wop-gamecode.svn.sourceforge.net/robots.txt'
Verbindungsaufbau zu wop-gamecode.svn.sourceforge.net|216.34.181.65|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 150 [text/plain]

100%[====================================>] 150           --.--K/s             

17:12:03 (26.95 MB/s) - »wop-gamecode.svn.sourceforge.net/robots.txt« gespeichert [150/150]


BEENDET --17:12:03--
Geholt: 588 Bytes in 2 Dateien
 

tomma

Member
Hallo,
schau Dir mal meinen Beitrag (Indizierung eines Webservers mit htdig) an.
Ich habe das gleiche hier festgestellt: htdig indiziert nicht, wget lädt zwei Dateien herunter, fertig.
Der Webserver ist ein Apache mit openSUSE, virtueller Server bei Strato.

Ich bin weiterhin ratlos und gespannt.
By(e) Tomma
 

gameboy

Hacker
Hallo bassmasta,

versuch mal folgendes: Leg in Deinem Home-Directory eine Datei namens .wgetrc an und schreibe dort folgende Zeile rein:

Code:
robots = off
Das ganze speichern und dann nochmal versuchen.

Viele Grüße,
gameboy.
 

tomma

Member
Hallo Gameboy,

das mit der Datei .wgetrc hat tatsächlich so funktioniert. Danke.
Vielleicht weißt Du ja auch was über mein Problem mit dem htdig (Beitrag: Virtual-Server als Webserver mit htdig-Indizierung)?

By(e) Tomma
 

gameboy

Hacker
Hallo tomma,

sorry, da weiß ich leider nicht Bescheid. Vielleicht jemand anderes...?

Viele Grüße,
gameboy.
 
Oben