• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

entpacken

hallo,
benötige dringend hilfe! habe hier 7 dateien die alle mit *.zip.001 bis *.zip.007 enden. Es mussen alle zusammen entpackt werden, da jedes das andere braucht. Wie gehe ich da vor? kenne das format zip.00irgendwas nicht? Beim download stand, immer File vom typ bin. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Es sind alle datein in einem verz. also kann ich auch gleich das ganze verz. entpacken!

Habt Dank!
 

nbkr

Guru
Wenn das echte zip-Files sind:
Die Dateien in einen eigenen Ordner verschieben, auf der Konsole in diesen Ordner wechseln:

Code:
unzip ./*
 
OP
M

mustermann

Newbie
danke,

bekomme das als antwort

Code:
Archive:  ./t1.zip
  End-of-central-directory signature not found.  Either this file is not
  a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive.  In the
  latter case the central directory and zipfile comment will be found on
  the last disk(s) of this archive.
unzip:  cannot find zipfile directory in one of ./t1.zip or
        ./t1.zip.zip, and cannot find ./t1.zip.ZIP, period.
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Probier mal das hier aus.

Und gewöhne dir bitte bei deinen Postings eine Schreibweise an, die sich etwas mehr an der allgemein gültigen deutschen Rechtschreibung orientiert.
 
OP
M

mustermann

Newbie
hab ich das richtig verstanden, dass das package splittet? Ich möchte ja aber zusammenfügen. Wie wende ich das Prog dann an? Danke!
 
OP
M

mustermann

Newbie
ja sorry, mach ich normaler weise auch, hab aber grad wenig zeit! Soll angeblich mit7zip gehen, hab das grad installiert, jetzt kenn ich aber den befehl dafür natürlich nicht um ein verzeichnis mit darin enthaltenen Dateien zu entpacken. weiß den vielleicht wer?

Danke!
 
OP
M

mustermann

Newbie
ja hab ich auch geteste, kommt leider dieser error:

Code:
7-Zip 4.57  Copyright (c) 1999-2007 Igor Pavlov  2007-12-06
p7zip Version 4.57 (locale=de_DE.UTF-8,Utf16=on,HugeFiles=on,2 CPUs)


Error:
Incorrect command line
 
mustermann schrieb:
danke,

bekomme das als antwort

Code:
[...]
or it constitutes one disk of a multi-part archive.  In the
  latter case the central directory and zipfile comment will be found on
  the last disk(s) of this archive.
[...]
Und was steht da? Könnte das evtl. auch eine Bedeutung haben?
 
Oben