• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Style mit kbfx ändern

Move

Hacker
Hallo, ich habe kbfx und Azenis als Style runter geladen: http://www.kde-look.org/content/show.php/Azenis?content=77150
Wenn ich jetzt wie im How to von Azenis auf kbfx gehe und dort neues Thema installieren klicke, Azenis.tar.gz auswähle und ok, tut sich nichts, das Thema scheint mir nicht auf

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache??
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
du solltest zuerst das File mal entpacken mittels ark. Danach erhälst du einzelne Ordner. Unter anderem auch einen für kbfx.
 
OP
M

Move

Hacker
Das hab ich versucht, da hab ich dann ganz viele verschiedene, einen für den Kicker fürs Menü.... nur der fürs Menü funzt, bei den anderen tut sich nichts
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
naja, was soll denn sonst noch funktionieren?
Mache mal das Kontrollzentrum auf. Dort kannst du dann das Design einbinden, Icons ändern usw.
Nicht alles was in dem Paket ist, ist auch für kbfx.
 
OP
M

Move

Hacker
im k menü kann ich es nicht einbinden, und wenn ich das Menü installiere und anwende, dann ändert es sich nur vom kbfx selbst, wo ich es runter geladen habe steht dass es extra für kbfx ist....
 
Oben