• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

eclipse unter suse 11.0 64-bit installieren wie ?

moin,
ich möchte eclipse installieren von:
http://ondemand.yoxos.com/

als ich suse 10.3 hatte brauchte ich es nur runter laden entpacken und es aus dem ordner direkt starten.
bei suse 11.0 64-bit geht immer ein fenster auf in dem ich gefragt werde womit die anwendung geöffnet werden soll.

kann mir einer sagen wie ich das richtig installieren kann.
brauche auch hilfe für vmware 6.02 das will auch nicht so.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo Nervensäge,


ich habe von http://www.eclipse.org/downloads/ die ganymade-Version runtergeladen, in mein Home-Verzeichnis entpackt und gestartet. Keine Probleme gehabt. (Ggf. musste ich noch die ausführbare Datei 'eclipse' ausführbar machen, aber das war eigentlich).


Gruß

Silmarillion
 
Oben