• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Einleseroutine [C++]

Zenturio

Newbie
Ich habe ein kleines Programmierproblem. Und zwar möchte ich ein C++-Programm schreiben, das Dateien vom Typ .pla einliest und einzelne Inhalte dann weiterverwendet.
Die fraglichen .pla-Dateien bestehen nur aus wenigen Zeichen, hier ein Beispiel:

.i 2
.o 1


11 1
.e

Die für mich interessanten Daten sind die Ziffer(n) hinter dem .i (= Anzahl Inputs) und die Zeilen mit den Nullen oder Einsen vor dem Dateiende (=Zeilen einer Truth Table).

Zusammengefasst möchte ich die Ziffer hinter dem .i als Integer haben und die Zeile(n) aus der Wahrheitstabelle (hier 11 1) als Vektor von Integern. Wie muß die Einleseroutine dazu aussehen?
 
Oben