• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] bootvorgang gestört

zekon

Newbie
Hi zusamme..

nach Monitortauch, kommt bootvorgang bei mir nicht weiter, ich muß irgendwelche modus mit "enter" auswählen oder mit lehrtaste weiter oder 30 sec. weoter.
Wenn ich "enter" drucke, kommen glaube 1 bis 9 sämtliche Modus mit ziffern etwa muß ich auswählen z.B. 0x31a oder andere unsinn!!! Es kotz mich das ständich anzutippen um weiter zu kommen. Was soll ich und wo einstellen damit es weiter wie mit altem Monitor weiterläuft mit Auflösung 1280x1024 ohne ständig diese 1 oder 9 oder noch was tippen? Oder Bootloader ist hin?
SAX2 startne und speichern hat nichts gebracht

Danke im voraus

Konrad
 
Oben