• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Editor bzw. Entwicklungsumgebung für php, html, css

whois

Ultimate Guru
Hi

Simply the best. 8)

http://www.emacswiki.org/
http://www.gnu.org/software/emacs/
http://www-pool.math.tu-berlin.de/doc/emacs/

Auch sehr gut.
http://quanta.kdewebdev.org/docs.php

cu
 
OP
C

Corraggiouno

Member
also wenn ich mit mit dem Programm
eine html-Seite erstelle, und diese unter http://localhost wiedergeben möchte, wird mir der html-code zurückgegeben. Liegt das am Content-Type.
Welcher Editor bzw. Entwicklungsumgebung bietet den kompletten Kopf eines Html-Dokumentes
Code:
<head>
    <title>J</title>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/test.css">
  </head>
Aber eigentlich muss doch wenn ich http://localhost aufrufe die html-seite automatisch zurückgegeben werden, oder?
Vielleicht fehlen da noch diverse Pakete?
 
Wenn Du localhost ansprechen willst, weißt Du aber das Du dort einen Webserver wie Apache laufen haben mußt? Und wenn dann noch php-code darin ist, muß der Server diesen auch parsen können, sprich php muß eingebunden sein.
 
Oben