• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

svn einrichten

pospiech

Hacker
Ich habe noch nie mit SVN gearbeitet und bin sehr schnell frustriert worden...

Also subversion ist installiert.
Ich habe mit svnadmin ein Verzeichnis svn installiert. (/home/matthias/svn)

Der wesentliche Punkt ist jedoch das niemals ein User auf dem Linuxserver angemeldet sein wird, sondern svn ausschließlich von Windows Clients angesprochen werden soll.
Leider beziehen sich alle Dokus die ich finden konnte nur darauf wie man svn auf dem eigenen Rechner verwendet (egal ob windows oder Linux).

Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls die Antwort allerdings wäre ein Buch zu SVN zu lesen wäre das Thema für mich gestorben.

Matthias
 
Oben