• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Proffessionelles QT-Buch....

moongoose

Member
Hallo,

Ich hätte mal ne Frage, vor allem an die Programmierer unter euch: Könnt ihr mir ein wirklich gutes, professionelles Buch, über C++ Entwicklung mit QT?? Ich habe schon ein paar apps mit QT3 (so Zinseszins, einfache math, Programme, usw.) geschrieben, würde mich aber als totaler Anfänger einstufen.
Könnt ihr mir da was empfehlen??

mfg moongoose
 

Grothesk

Ultimate Guru
Sollte eigentlich alles abdecken:
http://www.millin.de/qt_programmierung.html

Ist allerdings nicht unbedingt für absolute Einsteiger gedacht.
 
OP
M

moongoose

Member
hmm, über dieses Buch bin ich auch schon gestolpert, aber ich war mir nicht sicher, ob des auch wirklich für Anfänger geeignet ist den Einstieg in die professionelle C++ Entwicklung zu finden....

mfg moongoose
 
Oben