• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Konsole wechseln trotz ssh ??

LoWang

Member
Hi,

meine Frage wäre, ob man bei einer ssh Verbindung, auf dem Remote Rechner die Konsolen wechseln kann.
Ich habe nämlich meinen alten laptop ausrangiert und werde ihn nur noch als Server betreiben dazu habe ich ihm CentOs 4.2 angedeihen lassen und schalte mich meistens nur noch von meiner Büchse mit OpenSuse 10.2 auf drauf um zu werkeln.

Thx für die schnelle Hilfe im voraus.
 
Weiß zwar nicht was das im Normalbetrieb bringen soll...
...aber wenn X mal wieder spinnt immer hilfreich 8)
 
OP
L

LoWang

Member
habe da jetzt auch nicht direkt die notwendigkeit die konsolen zu switchen; war mehr so ne Frage von, wenn man es mal braucht weiß man es.
Und X läuft da nicht drauf wozu auch.. bremst nur :)
 
Oben