• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kompiliertes Programm startet nicht mehr.... =?

_wo.Ody_

Newbie
Hi,

es ist mir ja fast peinlich meine frage hier rein zu schreiben, aber langsam gehen mir die ideen aus... ;p

ich habe ein programm (serial.run) geschrieben, welches über die serielle schnittstelle mit einem anderen gerät kommuniziert (in C).... hat alles wunderbar funktioniert, bis heute... heute hab ich am source code etwas geändert, das progamm neu kompiliert (ohne fehler), doch als ich es wieder starten wollte sieht das so aus:

[root@localhost]# ./serial.run
[root@localhost]#

--> der pc tut so als würde er es ausführen, aber macht es nicht... auch beim ausführen kommt kein fehler!!

jetzt frag ich mich woran das liegen könnte, ich hab nur eine zeile geändert, die ich mittlerweile auch wieder zurück editiert habe (um eine mögliche fehlerquelle auszuschließen..)

ich hoffe es hat hier irgendjemand einen rat für mich!!!

MfG WoodY
 
OP
W

_wo.Ody_

Newbie
war ja nur als testzweck gedacht... -.-

aber vielen dank schon mal für diese konstruktiven beiträge
 
OP
W

_wo.Ody_

Newbie
jetzt hab ich sogar mal alles auskommentiert bis auf ein paar printf und es geht immer noch nicht?!?!? :?

woran kann das liegen?? gibts noch andere berechtigungen die man vlt. vergeben muss??

ich werd aus dem sch... einfach nicht schlau....
 
OP
W

_wo.Ody_

Newbie
habs schon behoben....

is anscheinend am verzeichnis gelegen... habs jetzt mal woanders hinkopiert und schon hat es wieder funktioniert...

komisch aber wahr...
 
Oben