• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dringend: Lüfter bei Notebook erzwingen. BITTE!

RWTHler

Newbie
Hi!
Ich bins mal wieder, diesmal ists sehr dringend. Hoffe, dass es irgendwer heute nach noch liest:
Will nen geliehenen Laptop zurück geben, leider springt der lüfter nicht mehr an->überhitzen, aus. Manchmal geht er dann doch. Ich will checken, ob da nen Wackelkontakt ist und mit der Konsole Den Lüfter erzwingen. Kann leider keine Programme zuinstallieren (aufm Laptop ist 10.1), weil keine CD/DVD hier zu hause und auch nur seehr lahmes Internet, was sogar die Recherche unerträglich macht.

BITTE!!! Es eilt, weil der Laptop wieder zurück muss, weil ich wieder nach Aachen fahre bald.

Danke
 
Oben