• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netzwerkrechner lahmlegen

Ripper

Member
Hallo Leute !

Vorneweg: Möchte mit diesem Thema wirklich keinen Ärger oder sowas haben! Wenn der Thread nen Problem darstellt....sorry...

Also...

in unserer WG gibt es immer ein Problem: einer Person ist es völlig egal, wenn er alle Netzwerkresourcen blockiert. Naja wir haben auch schon herausgefunden bzw. belegt das er das ist.

Naja ich habe seinen Rechner halt angepingt und mit nmap scannen lassen.

Leider hat er ne Firewall drauf.

Wir möchten aber mal den versuch starten, seine Firewall zu umgehen und seinen Rechner lahmzulegen.

Da ich der einzige Linux-User bin, muss ich die Aufgabe übernehmen.

Gibts da irgendeinen Befehl der seinen Rechner mit Packages flootet und so praktisch alle Ports dicht macht?? oder einem gleich die Kontrolle über seinen (Windows) Rechner gibt?
 
OP
R

Ripper

Member
Hm...schade, hat ja funktionieren können..Müssen wir halt in sein Zimmer eindringen und den Rechner von Hand runterfahren
 
Oben