• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[beantwortet] ZIP-Passwd wiederherstellen

Falkenstein

Hacker
Gibt es eine elegantere Methode ein zip-Passwort wieder herzustellen als Brute Force und Lepton's Crack?

PS: Nein, ich hab nix mit P2P im Sinne.
 

abgdf

Guru
Ich hoffe nicht.

Ehrlich gesagt, bin ich schon erstaunt, was ein einfaches "zip password" bei google alles liefert. Läßt die Verschlüsselung irgendwie ziemlich sinnlos erscheinen ...

Gruß
 
OP
Falkenstein

Falkenstein

Hacker
Na, ich dachte vielleicht an irgendeine Form des Auslesens.
Brute Force dauert bei einer Datei bei der man nicht mal die Sprache des Passworts vermuten kann, sofern das Passwort überhaupt schlecht gewählt wurde und im Wörterbuch auftaucht, ja ewig und drei Tage....
Alles was ich bei Google find ist BruteForce
 
Oben