• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Was passiert hier?

Mr. S

Member
Hallo!

Ich habe hier ein Shell-Script das als Zwischenschritt in einem Build-Vorgang verwendet wird (http://trac.webkit.org/projects/webkit/browser/trunk/JavaScriptCore/JavaScriptCore.vcproj/JavaScriptCore/build-generated-files.sh). Ich hab mit dem Verständniss des Scripts noch ein paar Probleme weil ich nicht so der Consolen-Freak (nicht böse gemeint) bin.

Code:
if [ ../../kjs/array_object.cpp -nt "$DerivedSourcesDir/array_object.lut.h" ]; then 
  ../../kjs/create_hash_table ../../kjs/array_object.cpp > "$DerivedSourcesDir/array_object.lut.h" -i 
fi
Was passiert da? Das ist eine IF-Abfrage, aber was macht "-nt"? Der Rest ist kein Problem, wenn die Abfrage erfolgreich ist (was auch immer) wird ein Perl-Script aufgerufen. Hat das "-i" da noch eine Bedeutung?

Vielen Dank für Hilfe!
 
Oben