• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

init 3

Hallo.
Bin zwar neu hier (seit gestern), aber mir ist aufgefallen das hier fähige Leute sind.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hab gerade die ganze Zeit versucht ATI Grafikkartentreiber zu installieren.
Klaptpt irgendwie nicht wirklich. Anleitung gelesen:
http://de.opensuse.org/SDB:ATI_Treiber_unter_SUSE_installieren
so gemacht wie es dort steht.
Trotzdem kann ich nicht den Treiber benutzen.
Als ich das ganze wieder von Vorne machen wollte, konnte ich nicht mehr init 3 ausführen.

Es wird einfach nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Minutenlange Warterei bringt auch nichts :D .
Musste es dann Abstürzen lassen.

Weiß jemand weiter?
Habe diese Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 5653 (M26) (PCIE)
Und hier http://ati.amd.com/support/drivers/linux/linux-radeon.html den Treiber dazu runtergeladen.
ist der falsch? Gibt es noch andere?


Danke im Vorraus!
 
Oben