• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie stelle ich einen Abstand dar in der Linux console?

2F4u

Newbie
Hallo,
ich bin ein totaler Linux neuling ;), wie stelle in in der Konsole von Linux einen abstand dar?
Muss mit Wine ne .exe datei öffnen und der Ordner von der hat abstände im namen...
danke schon im vorraus
 

Calvin

Hacker
Vor das Leerzeichen musst du ein \ setzen. Wenn das Verzeichnis also ab cd heißt, dann mit
Code:
cd ab\ cd
wechseln.

Aber mal so aus Interesse: welches Programm willst du denn mit Wine starten? Wine sollte nur eine Notlösung sein.
 
OP
2

2F4u

Newbie
danke viels mals calvin, ich will damit WoW.exe ausführen weil das die einzige Applikation wäre für die ich Windows brauchen würde, gibts denn sonst noch bessere Lösungen als Wine ?
 
Oben