• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Darstellung von mc (SecureCRT)

abalorio

Member
Ich habe ein Problem mit der "Terminal Emulation". SecureCRT steht auf "Terminal: VT220", ANSI Color ist aktiv und alternate keyboard emulation steht auf "Linux".

Hat alles schon prima funktionert nur musste ich vor zwei Tagen meinen Rechner neu installieren und nun sieht es total bes..eiden aus. Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Achso, 'mc -a' funktionert natürlich ich hätte es jedoch schon gerne korrekt eingestellt. Danke für jede Info!!
 
OP
A

abalorio

Member
Es ist doch keine Lösung einfach das Tool zu wechseln. Ich arbeite gerne mit SecureCRT und möchte das auch weiterhin tun. Bis zur Neuinstallation hat ja alles funktioniert also muss es ja anscheinend an einer Einstellung liegen...
 
Oben