• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Rechte von MP3 Dateien verändern

Plato

Member
Hallo, ich habe ein NAS auf dem ein Linux Betriebssystem ist und kann auch über Telnet gut drauf zugreifen. Jetzt wollte ich mit Amarok von meinem SUSE 10.2 PC, meine MP3 abspielen. Wegen fehlender Rechte klappt das aber nicht.

Wie kann ich die Rechte aller MP3 Dateien in einem Rutsch ändern. Wie ich Ordner für Ordner ändern kann weiß ich.
Mein Verzeichniss ist /MP3/Album. Ich weiß nicht wie ich an alle Unterverzeichnisse drankomme in denen MP3 Dateien sind.

Grüße Gerd
 
OP
P

Plato

Member
Danke für die schnelle Hilfe, war naheliegend habs aber trotzdem nicht gesehen aber dafür gibts ja so ein tolles Board.

Grüße Gerd
 
Oben