• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[GELÖST] Schrift in Konsole zu klein

mehl

Newbie
hallo,
nachdem ich einen ati treiber (nicht der neuste, ich weis grad nicht welcher) in stalliert habe ist die schrift in der konsole (u.a. auch in firefox) so klein das man nicht erkennen kann.
ich weis das man die schrift vergrößern kann indem man unter einstellungen => schrift => die schrift vergrößern kann.
aber gibt es auch eine möglich keit, das die konsole sich merkt wei groß die schrfit sein soll, wenn sie das nächste mal startet ???
 
OP
M

mehl

Newbie
thx, wer lesen kann ist klar im vorteil, hät ich die augen mal richtig aufgemacht hät ichs bestimmt schon eher versucht :roll:
 
Wenn ich die Uhrzeit sehe , wo diese Frage gestellt wurde sei dir verziehen *grins*
Sehe Abends auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :lol:
 
Oben