• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Das Programm namei.c und namei.h lokalisieren

Hi Leute,
ich habe gerade auf meinem Laptop das Betriebssystem Suse 9.2, ich will das Programm namei.c ändern.
Es soll normalerweise möglich sein das Programm entweder mit LOCATE oder FIND zu lokalisieren.
Ich bekomme immer die Meldung "LOCATE bzw. FIND ist ein unbekannter befehl", auf einigen Rechnern, kann die Header Datei namei.h lokalisiert werden, aber immer nicht das Programm namei.c
Wieso finde ich das Programm namei.c nicht? und warum funktionieren die Befehle LOCATE und FIND auf meinem Laptop nicht?
Vielen Dank...
 
OP
H

herveulrich

Newbie
Danke für die schnelle Antwort.
kannst du mir bitte sagen, wie es mit der Installation geht?
ich kennen mich damit nicht so gut aus.!
Danke
 
OP
H

herveulrich

Newbie
Danke für eure Hilfe, habe die Date namei.c gefunden...
ich soll die Routine NAMEI modifizieren so, dass bei Traversieren eines MOUNT-POINTS eine Ausgabe kommt.
Weiß jemand an welcher Stelle ich es machen kann?
Danke schön...
 
Oben